Schmerz lass nach…

Heute habe ich keine so schönen Neuigkeiten.

Mir tut das Bein weh, glaube ich, da ich ja leider nicht genau sagen kann, was ich habe und woher es kommt. Auf jeden Fall fing es vor einer Woche an und ist seitdem eher schlechter als besser geworden.

Ich mag gar nicht so richtig laufen und toben, weil mir doch das Bein, oder der Fuss, oder die Schulter weh tut…so ein Mist. Heute abend gehe ich wieder zur Tierärztin. Mit der habe ich mich inzwischen ganz gut angfreundet und ich knurre nur noch selten, wobei man natürlich ab und an zeigen muss, wer der Hund im Haus ist…

Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht. Drückt mir die Daumen.

Aber nun noch was Nettes: Mein Frauchen hat doch bald Ihre Gartenausstellung in Nordenham, Garten und Ambiente heißt die, glaube ich. Und ich darf mitarbeiten. Man kann mich sogar schon auf der Internetseite sehen.

Es wird sicher wieder sehr spannend und interessant. Andere Hunde sind auch herzlich eingeladen.

 Bis bald, viele Grüße

Euer Henry

Dieser Beitrag wurde unter Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.