Henrys Gästebuch

Hier ist das Gästebuch von mir,

hinterlasst mir doch eine nette Nachricht.

20 Antworten auf Henrys Gästebuch

  1. Heike sagt:

    Hallo Henry! Schöne Website mit tollen Artikeln und Fotos.

  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich gerade mit Begeisterung durch den Blog gelesen. Bei einigen Ereignissen wäre ich am liebsten live dabei gewesen. Ich habe immer noch ein Schmunzeln im Gesicht.
    Liebe Grüße
    Sophia

  3. Charlotte sagt:

    Liebe Ilona, lieber Holger, lieber Henry,

    gerade heute denken Charlotte und ich an Henry, denn vor genau einem Jahr ist er von uns gegangen… . Wir hoffen, dass er da oben im Himmel auf seiner extra plüschigen Doppelwolke weiterhin ein Plätzchen für sein Charlöttchen freihält, bis auch für sie die Zeit gekommen ist. Wir denken weiterhin an ihn und werden ihn nicht vergessen!
    Alles Liebe,

    Eure Imke mit Charlotte

  4. Käthe möchte aus Rodenkirchen dem Carlos viele Grüße schicken.

    Wuff! Wuff! Wuff! Wuff! Carlos! Wuff! Wuff! Wuff! *schnarch* *röchel* Wuff!

    Käthe
    ( 15 Wochen alt.)

    • Carlos sagt:

      Hallo Käthe!

      Wuff! Wuff! Schnüffel!
      Vielen Dank für Deine lieben Grüße!
      Wenn ich Deine Bilder richtig gesehen habe, bist Du eine Englische Bulldogge, und dazu noch eine sehr süße!
      Mein Vorgänger hier im Blog und bei Herrchen und Frauchen war auch so einer wie Du…einfach ein toller Kerl, wie alle sagen!
      Ich gebe mir alle Mühe auch ein toller Kerl zu werden! ;-) )
      Rodenkirchen ist ja nicht so weit weg…vielleicht kann hund sich ja mal treffen.

      Am besten schreibst Du dem Frauchen eine mail an: i.tetzlaff@nordenham.net
      Ich würde mich reuen, wenn wir uns mal sehen könnten.

      Viele Grüße an Dich und Deine Familie sendet Dir

      Carlos

  5. Carlos sagt:

    hallihallo henry – bulldog…

    schade, dass das mit dem neuen bett nix wird, wir haben aber auch fleißig mit abgestimmt und alle pfoten und daumen gedrückt, die wir haben :)
    so ein kuscheliges bett kann man bei dem trüben wetter gut gebrauchen. bis gestern war es hier toll sonnig (zwar echt bitterbösehutzelkalt) aber heute siehts richtig nach november aus. nass. kalt. schmuddelwetter. nee – ich hab ja auch so kurzes fell ohne unterwolle – das is nix für mich. liege ich auch lieber gemütlich vorm kamin …

    lass dich nicht unterkriegen. sei gegrüßt – bis demnächst.
    carlos und sein wolf`s-rudel

  6. Homer sagt:

    So Henry, wir haben schon abgestimmt bei “Puppy & Prince” – unsere Stimme hast Du! Selbstverständlich werden wir “auf Umwegen” noch mehr Stimmen für deinen Blog abgeben ;)
    Als Gegenzug wollen wir natürlich Fotos von Dir aus deinem neuen Körbchen haben!

  7. Homer sagt:

    Hallo Henry,

    na – wieder mal zu “hundemüde” zum schreiben?
    Bei mir läuft alles wie am Schnürchen! Mein Frauchen habe ich schon losgeschickt zu Fressnapf um mir die komplette Herbstausrüstung zu spendieren! Leuthalsband, Reflektorweste (aus der letzten bin ich rausgewachsen, letztes Jahr war ich ja noch ein regelrechter Bulldog-Jüngling – dieses Jahr bin ich groß *03.10.2009) usw. – gegen dieses total bescheuerte Regencape konnte ich mich wehren – voll peinlich für jeden Bulldog! Ansonsten habe ich die letzten Tage (zwischendurch war es ja schon ziemlich warm) total gut verlebt! Wir sind oft zum Dümmer-See gefahren und dort habe ich dann mein dickes Bäuchlein gekühlt. Traumhaft! ein paar tage Urlaub an der See (1 Woche Nord-, 1 Woche Ostsee) waren auch drin! Ein Königreich für einen Bulldog sag ich nur! Jetzt hat Frauchen nächste Woche noch 2 Wochen frei und mir angekündigt das mein Reich neu tapeziert wird. Ich weiß nicht um was es da ganz genau gehen soll, aber klang für einen Moment so als würde meine gewohnte Umgebung davon kurzzeitig beeinträchtigt werden und mein Schlaf gestört… Naja. Wir werden sehen.
    Wir hoffen bald mal wieder was von Dir zu lesen lieber Henry und gucken gespannt weiter jeden Tag mal rein… ;)
    Gruß,
    Homer und Familie

  8. Homer sagt:

    Hallo Henry,

    was ist los? Du schreibst uns ja gar nichts mehr! Homer und ich sind schon ganz traurig das wir so gar nichts mehr hören aus dem Leben unserer Lieblings-Internet-Bulldogge! ;(
    Homer hat schwimmen gelernt vor kurzem und kann sich jetzt alleine wenigstens ein paar Meter über Wasser halten! Sieht aus wie ein kleines Nilpferdchen… ;)
    LG Nadine, Homer und Diva

  9. Carlos sagt:

    … hallihallo henry…
    wir haben mal wieder deine seite besucht
    und wieder herzlich gelacht…
    bis bald mal wieder
    :)
    liebe grüße von carlos und rudel

  10. Homer sagt:

    Hallo lieber Henry,
    Du hast ja ein total aufregendes Leben!
    Ich bin auch ein Englischer-Bulldog und manchmal auch völlig überfordert mit diesen total anstrengenden Dingen des Lebens…spatzieren gehen, vom Sofa runter müssen,…
    Aber bei einer Sache – da werde ich ganz flott! WASSER!
    Ich liebe Wasser! Ich weiß, Du stehst nicht so auf baden…aber baden ist es bei mir auch gar nicht. SCHWIMMEN!
    Nicht das ich schwimmern könnte, denk das ja nicht!
    Wie auch schwimmen ohne erkennbaren Hals?
    Aber wenn ich einen See oder irgendeinen Wassergraben sehe, da kommt der Seehund durch! Da bin ich so schnell drin – so schnell kommt Frauchen gar nicht hinterher! Schon oft musste sie hinterher kommen, oder gar springen.
    Denn auch wenn ich nicht schwimmen kann (ich gehe unter wie 2 Pfund Mett), ich springe auch von Brücken, Stegen usw.. Was das angeht bin ich also ein echter Adrenalin-Junkie! Aber im Ernst: auf mein Frauchen ist Verlass, die ernährt mich viel zu gerne als das sie mich untergehen läßt… ;)

    Halt die Öhrchen steif Kollege!
    Evt. sieht man sich ja am 07./08.05.2011 auf der Europasiegerschau in Dortmund in der Westfalenhalle? Ich bin auf jeden Fall dort – und halte Ausschau nach Bulli-Damen ;)

    Pfote drauf!
    Dein Homer

  11. Max sagt:

    Hallo lieber Leidensgenossen.
    Wie ich auf deiner Page erfahren konnte, geht es nicht nur mir so. Nein auch du hast so das ein oder andere problem mit deinen Besitzern.
    Wuff, dein Bett ist herrlich wie isch seh, auch mein Herrchen hatte einen guten Tag als er mir dieses echt klasse Hunde Ledersofa gekauft hat….naja aber es bringt nicht viel, auch hier werd ich wie auch du immer viel zu früh gewckt und muss komische dinge machen. Das schlimmste ist das Gassi gehn, bei diesem brrrrrrr kaltem Wetter sollte sich Herrchen mal draussen hinhocken :)
    Mein lieber freund ich wollt dich nur wissen lassen das du nicht allein bist.
    Sei gegrüßt und vielleicht sieht man sich mal auf ein Leckerli

    dein Max

    ps. ne eigene Page hab ich noch nicht , aber auf folgender Seite hat mein Herrchen dieser Angeber ein paar Fotos von mir drin (ohne mich zu Fragen)
    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000104352851

  12. Suse und Det sagt:

    Hallo Henry,

    wir hatten einen schönen Abend mit deinen Dosenöffnern und Trockenfutter-Hinstellern!
    Das Essen war wieder total lecker. Aber was gab es eigentlich bei dir? Vom Fisch hast du ja nun nichts abbekommen. Weißt ja, wegen der Gräten und so. Man muss schon sagen, du hast echt was verpasst…
    Du hast uns lange zugehört beim Geschichtenausdenken, nicht?. Aber als es für dich zu langweilig wurde und du dich hingefletzt hast, fing es ganz schön an zu riechen…warst du das etwa? Tststs! Frauchen sagte, dass das öfter mal so riecht, wenn du abhängst. Naja, alter Junge, mach dir keine Gedanken deswegen. Das passiert uns auch manchmal. Ist also total menschlich!

    So, Henry, ist spät geworden. Wir müssen jetzt echt schlafen. Du schlummerst doch sicher schon längst ganz selig, was? Also, süße Träume weiterh, bis bald und ganz liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen.

    …don’t let the bad bugs bite you!

    Suse & Det

  13. Lilly sagt:

    Hallöchen Henry,
    ich verfolge ja nun schon seit letztem Jahr deinen coolen Blog!
    Mit Hotspots hatte ich in diesem Jahr auch schon zu kämpfen…die Tierärztin hat mir ein riiiiiiiiiesen Loch ins Fell rasiert! Hat ja nur 2 Monate gedauert, bis es wieder zugewachsen ist *grummel*
    Ich wollte nur mal anfragen, ob du vielleicht auch einen Studivz-Account hast?
    Mich findest du unter: Lilly derbuntehund !
    Vielleicht hast du ja Lust mein Freund dort zu werden? :-) Gibt auch geniale Schlaf-Fotos von mir!
    LG
    Lilly :-)

  14. Käthe sagt:

    huhu henry!

    frauchen findet deine seite soooo klasse und wenn deine geschichten in einem buch erscheinen würden, würden wir dieses sofort kaufen.
    mach weiter so und bleib gesund und munter!;-)

    sabbrige schmatzer,deine käthe

  15. Sarah-Marissa Orbahn sagt:

    Oh, nein, wen finde ich denn hier?
    Und nun kann ich gar nicht zu dir laufen, eine Hand voller Leckerlies und eine Schale mit Wasser dir bringen, trotzdem fühl dich ganz doll geknuddelt…liebste Grüße aus dem Coffee Inside und aus Lübeck…Sarah

  16. carlos sagt:

    hallihallo henry bulldog …
    mein frauchen ist gerade fast vom klappstuhl geplumpst … weil sie beim lesen deines blogs so lachen musste … sie meinte wohl ähnlichkeiten festzustellen … weil ich die sofa-yoga-übungen auch ganz gut kann … na wenn sie meint …
    jedenfalls war es schön, hier zu lesen und wir kommen sicherlich mal wieder vorbei :-) ))
    sei gegrüßt
    von carlos und sinem wolf’s-rudel

  17. Brutus sagt:

    Hi!

    Ein wirklich knuffiges Kerlchen dein Bulldog. Ein schöner Blog, weiter so. Ich habe für meinen Bully jetzt auch einen angelegt. Habe ne Französische Bulldogge.

    Viele Grüße
    Brutus und Nick

  18. Arne Mertens sagt:

    Hallo Henry,
    super Websiter! Echt weiterzuempfehlen!
    Sag deinem Frauchen noch Danke für die Tollen Tipps im Schuhladen! :-)
    Liebe Grüße und mach weiter so!

  19. Hallo Henry,

    tolle Webseite, die Du da hast!!! Werde mein Frauchen jetzt täglich zum Lesen animieren!

    Ein herzliches WUFF!!

    Billy Beau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>