Feiertage

Hui, was war das alles anstrengend! Ich bin gar nicht zum Schreiben gekommen. Immer diese Fotoshootings *seufz* Deshalb also spät, aber immerhin noch in diesem Jahr mein offizielles Weihnachtsfoto 2012:

Ihr versteht, dass ich hier erhebliche Vorbereitungen treffen musste und der PC deshalb aus blieb. Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich noch einmal mit diesem Foto als Titelheld beim DOGS zu melden, was meint Ihr?

Außerdem habe ich mein erstes Weihnachten erlebt, was nicht so aufregend war. Ich habe einen Plüsch-Elch bekommen, den ich wieder abgeben musste, nachdem ich die Nase, die Mütze und den Schal abgebissen hatte. Meine beiden Patentanten hatten überhaupt nichts für mich. Ich war soooooo enttäuscht. Mit der einen fahr ich demnächst auch noch in Urlaub. Also meine Lieben und sie und ihr Freund und ich. Da erwarte ich dann aber einiges. In Warnemünde gibt es gewiss eine Hundeboutique.

Dann habe ich noch einen neuen Freund. Mexx heisst er und ist auch ein Old English Bulldog. Aber er sieht ganz anders aus als ich, was nicht nur daran liegt, dass er 12 Wochen und ich 14 Monate bin. Er hat viele Falten rundherum und ist extrem frech. Es bellt mich die ganze Zeit an und guckt sehr schelmisch. Ich werde mal abwarten, was aus ihm wird. Neulich hatten wir unseren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt auf einem kleinen privaten Weihnachtsmarkt. Da waren wir die absoluten Stars. Er, weil er so klein ist und ich, weil ich so schön bin. Eigentlich ist Mexx ja ein “Vintage Bulldog”, aber egal, ich wette, er kann einiges einstecken…..hihi, werde ich mal demnächst testen.

So, nun aber genug geschrieben, ich musste heute schon wieder ein Stündchen an Strand und Deich rennen, da habe ich mir ein Mittagspäuschen gewiss verdient.

Euch allen einen guten Rutsch & ein frohes und gesundes neues Jahr!

Euer Carlos

PS: Am 28.Dezember vor genau einem Jahr wurde unsere geliebter Henry eingeschläfert. Wir danken ihm für die gemeinsame Zeit und unserem Carlos für die Fröhlichkeit, die wieder bei uns Einzug gehalten hat…

Dieser Beitrag wurde unter Henry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Feiertage

  1. Homer sagt:

    Hallo Carlos!

    Ein FROHES NEUES JAHR!
    Ich hoffe hinter liegt im Großen und Ganzen eine richig Bully-gute-Zeit!?
    Wir haben ein tolles Weihnachten gehabt – meine Dogge und ich.
    Neue Körbchen, viel Spielzeug, tolle Leckerlies, besonderes Festessen.
    Da bleibt kein Hundewunsch offen sag ich Dir.
    Aber eine schlimme Sache ist passiert. Frauchen hat mir meinen Teppich weggenommen auf dem ich nun gute zwei Jahre gelebt habe. Ich habe darauf geschlafen, gespielt, gefressen, geschubbert, gewälzt und ihn stets mit meinem Leben verteidigt. Frauchen hat gesagt ” er stinkt” und hat ihn weggeschafft. Es gäbe einen neuen hat sie gesagt… aber ich warte nun schon 3 Tage und zwei Nächste auf diesen besagten neuen Teppich… er wir sicher nicht so schön sein wie der alte und er wir bestimmt so ekelig neu riechen. Der stinkt! Ich bin auf jeden Fall echt sauer auf meine Menschen. Der Dogge ist das völlig egal. Die trohnt in ihrem neuen Körbchen – das mache ich ihr nun streitig…. Bei der Größe – ist das fast wie mein Teppich.

    Lieben Gruß,
    dein Homer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.