Herrlich beim Herrchen!

So, heute ist mal wieder Faulenzen angesagt. Ich bin beim Herrchen! Eigentlich bin ich ja recht selten hier und daher finde ich es immer ganz spannend. Aber eigentlich verbringe ich den ganzen Tag nur in meinem kleinen Körbchen direkt nebn dem Herrchen…herrlich kann ich Euch sagen!
Ich habe allerdings für die nächsten Tage eine böse Befürchtung. Ich habe immer wieder das Wort Karneval gehört UND in dem Zusammenhang auch den Satz “…es gibt doch so nette Kostüme für Hunde…!”. Ich möchte also jetzt schon im Hilfe bitten, falls das Frauchen auf die Idee kommt, mich in irgendein komisches Kostüm zu stecken. Ich würde mich über die Nummer vom Tierschutz und den entsprechenden Ansprechpartner für Zwangsverkleidung von Hunden freuen.
Ich möchte weder als Pirat noch als Biene Maja verkleidet werden. Auch möchte ich kein Spiderman Kostüm, keinen Yoda Mantel und auch kein Tarzan Höschen. Ich möchte nicht verkleidet werden!

Meine große Hoffnung ist das Herrchen! Er ist bekennender Karnevals-Hasser und wird vermutlich das Schlimmste verhindern.

Also bis dann

Euer unverkleideter

Carlos

Dieser Beitrag wurde unter Henry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.