Ich bin schon 3!

Ja, ich weiß, lange habt Ihr nichts mehr von mir gelesen. Gestern bin ich schon drei Jahre alt geworden. Eineinhalb Jahre lebe ich nun mit Epilepsie. Das ist kein Spaß, sage ich Euch, besonders nicht für meine Lieben.
Was war das alles unkompliziert, als ich noch kleiner war.
Ich habe nun was entdeckt, was ich in meinen jungen Jahren auch hätte gut gebrauchen können – den Freßnapf-Welpenclub! Hier werden unter anderem nützliche Experten-Tipps gegeben, was gerade in der aufregenden ersten Lebensphase sehr hilfreich sein kann. Zusätzlich bietet der Welpenclub spannende Mitmach-Aktionen, einen informativen Newsletter sowie attraktive Angebote und Gutscheine. Schaut doch einfach mal vorbei auf www.welpenclub.com

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Henry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.