Ich hoffe, ich bekomme heute auch einen Truthahn

Da ja nun heute Thanksgiving ist, habe ich die Hoffnung, dass mir das Frauchen heute auch einen leckeren Truthahn serviert! Ich denke, dass ich so einen Vogel ratzfatz verspeist hätte!
Aber vermutlich wird es wieder nur mein normales Futter geben. Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen: Regelmäßig kocht mir das Frauchen etwas Nettes oder ich bekomme frisches Fleisch dazu…eigentlich ganz prima!
Ich muss ja im Moment ein wenig auf meinen Fahn aufpassen und darf keine ganz harten Sachen kauen…das nervt vielleicht. Auf jeden Fall werde ich Euch mal ein Foto zeigen, wenn der Zahn wieder ganz und neu gemacht ist…vielleicht mache ich ihn in Gold, oder Titan, oder mit Brilli….

Viele Grüße

Euer

Carlos

Dieser Beitrag wurde unter Henry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ich hoffe, ich bekomme heute auch einen Truthahn

  1. barney sagt:

    …uuund? Hat es geklappt mit dem Vogel?

    Geheimtipp von mir: es ist Gänsezeit!
    Ich habe letzte Woche ein klitzekleines Stückchen abbekommen!
    Das war der Hammer! Gut, der Vortrag von Frauchen, Gans wäre zu fett und meine 28 kg wären absolute Schmerzgrenze, hat genervt. Aber das war die Gans wert!
    Immer schön lieb schauen, wenn es Gans gibt!

    Hungrige Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.